Back to Homepage
FeuerlaufMentaltrainingTermineGalerieKontaktSpecialsBIOENERGETIKAbout
Firmen MentaltrainingSport MentaltrainingKinder MentaltrainingHigh-Tech ZielerreichungEmotionale Balance


Kinder Mentaltraining

Lebensfreude, Fantasie, Optimismus und Selbstbewusstsein - das ist Mentales Training.

Denn Glück beginnt im Kopf.

Kinder sind neugierig, wollen entdecken, fragen, erleben. Sie haben Träume, Phantasie und ganz viel Zeit.

Familiäre Veränderungen, schulische Probleme oder unbewältigte Erlebnisse können dazu führen, dass ein Kind aus seiner Welt gerissen wird. Sein Weltbild ist aus den Fugen und sein Selbstvertrauen leidet.

Das Seminarziel für Kinder ist daher, Blockaden aufzulösen, das Vertrauen in sich selbst und andere wieder aufzubauen sowie dem Kind seine Unbeschwertheit zurückzugeben, auf die es ein Recht hat.

Dies alles geschieht spielerisch in einer kindgerechten, entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang.

Mein Schutzengel




Telefon: 052 / 365 12 28 | Telefax: 052 / 365 12 29 | E-Mail: info@firewalk.ch